• Wir ❤ Laufen seit über 30 Jahren
  • Über 130 Filialen
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Service2: +49 (0) 2361 995 903 0
    • 30 Tage Rückgaberecht

    Wählen Sie Ihr Land aus

    Damit Ihre Bestellung korrekt bearbeitet werden kann, ist es wichtig, dass Sie aus der nachfolgenden Liste das Land auswählen, in das Ihre Bestellung gesendet werden soll, bevor Sie mit dem Einkauf beginnen.
    To be able to correctly process your order, it's important that you choose the country you want your order to be shipped to before starting your shopping.

    Gewählter Standort Österreich
    Gewählte Sprache Deutsch
    Startseite Alle
    Marke adidas  Modell Ultra Boost 
    Min. €
    Max. €
    adidas-ultra-boost-asp-banner-XL.png

    adidas Ultra Boost: Dieser Sneaker hat die Szene auf den Kopf gestellt

    Als adidas erstmals den adidas Ultra Boost vorstellte, verkündete man, es sei "der größte Laufschuh aller Zeiten". Trotz der beeindruckenden Geschichte der erfolgreichen Marke war dies ein gewagtes Statement. Bei adidas wusste man jedoch mit Sicherheit, dass dieser neue Sneaker die herkömmlichen Standards weit übertraf. Was man nicht wusste, war, dass die Auswirkungen weit darüber hinausgehen würden ... Der adidas Ultra Boost hat tatsächlich die Sneaker-Kultur revolutioniert.

    Der Ultra Boost ist ein attraktives Multitalent

    Die Boost-Technologie wird fraglos als eine der innovativsten Neuerungen angesehen, die jemals auf den Sneaker-Markt gekommen sind. Der Ultra Boost wurde nicht für Fashion-Liebhaber entwickelt, sondern vor allem als Schuhtechnologie für Sportler - sowohl für Profis als auch für Amateure. Die Ultra Bost bieten ein bisher unerreichtes Maß an Komfort und eine um 20 % höhere Energierückgewinnung als Schuhe mit Standard-EVA-Sohlen. Der Turnschuh besteht aus Hunderten von zusammengeschweißten weißen "Energiekapseln" und besitzt dadurch einen einmaligen Effekt, was ihn automatisch zu einem Trend-Stück auf den Straßen macht.

    Diese Vorteile erwarten dich

    Der adidas Ultra Boost vereint drei Spitzentechnologien: Primeknit, Boost und Torsion. Obwohl diese teilweise schon bei anderen Modellen vorkamen, ist es das erste Mal, dass adidas seine fortschrittlichste Oberschuh-Technologie mit einer innovativen Boost-Mittelsohle, einer unterstützenden Torsionsstange und einer strapazierfähigen Continental-Gummi-Außensohle kombiniert. Der Ultra Boost reagiert auf die natürliche Bewegung deines Fußes - bei jedem Schritt. Er ist eigentlich eine stilvolle und robuste zweite Haut. Grundsätzlich fühlen sich diese Sneaker superleicht an und werden nicht durch harte und klobige Details belastet. Deine Vorteile? Du kommst schneller, bequemer und stylisher von A nach B.

    Wie hättest du es denn gerne?

    Der adidas Ultra Boost ist ohne Zweifel einer der vielseitigsten Sneaker auf dem Markt. Er ist für Freizeitkleidung und Sportmode wie gemacht. Aus ästhetischer Sicht hat er eine schöne Silhouette und eine Form, die praktisch zu jedem Outfit getragen werden kann. Probiere ihn mit der Lieblingsjeans aus, kombiniere ihn mit einem eleganten Blazer oder wahlweise zum Skater- oder Hip Hop-Style. Er passt zu allem! Ein besonderes Extra sind die vielen verschiedenen Farben, die dir zur Auswahl stehen.

    Worauf wartest du noch?

    Entdecke jetzt online die große Auswahl bei Runners Point und lass dich von den neusten Trends inspirieren. Natürlich kannst du auch persönlich bei uns vorbeischauen und den angesagten adidas Ultra Boost gleich mal anprobieren.