• Wir ❤ Laufen seit über 30 Jahren
  • Über 80 Filialen
  • 60 Tage Rückgaberecht
    • 60 Tage Rückgaberecht

    Wählen Sie Ihr Land aus

    Damit Ihre Bestellung korrekt bearbeitet werden kann, ist es wichtig, dass Sie aus der nachfolgenden Liste das Land auswählen, in das Ihre Bestellung gesendet werden soll, bevor Sie mit dem Einkauf beginnen.
    To be able to correctly process your order, it's important that you choose the country you want your order to be shipped to before starting your shopping.

    Gewählter Standort Österreich
    Gewählte Sprache Deutsch
    Startseite Alle
    Marke Puma  Modell Cali 
    Min. €
    Max. €

    Puma Cali: eine wahre Legende.

    Als Tennislegende Guillermo Vilas in den späten 1970er Jahren mit Puma zusammenarbeitete, um eine Tennissneaker-Linie zu kreieren, wurde unter anderem der Puma Cali geboren. Aufgrund seiner Tragbarkeit und der ausgeprägten Sohlen stieg der Sneaker schnell in die Reihe der legendären Turnschuh-Silhouetten auf und war auch abseits der Tennisplätze sehr beliebt. Der Cali verschwand zwischendurch aus den Regalen, die Nachfrage ließ aber niemals nach und so feierte er immer wieder Comebacks. Der letzte Markenbotschafter, welcher der klassischen Silhouette ein straßentaugliches Update verabreichte, war der Rapper Nipsey Hussle.

    Trendsetter oder Sportler? Der Puma Cali kann alles!

    Der Puma Cali ist zum Tennisspielen entwickelt und somit natürlich perfekt dafür geeignet. Dank seiner sportlichen Eleganz wird er unterdessen oft auch im Lifestyle-Bereich angewendet, wo er selbstverständlich auch eine tolle Figur macht. Die markante Sohle und das übergroße Branding sind perfekt für alle, die ein sportliches Statement abgeben und dabei stilvoll unterwegs sein möchten. Damit dein Cali Sneaker möglichst lange neuwertig aussieht, solltest du bedenken, dass er eher für Indoor-Aktivitäten und Asphalt-Boden geeignet ist.

    Diese Stars reißen sich um den Puma Cali Sneaker.

    Der Puma Cali ist Teil der Futro-Linie, in der die Retro-Sneaker-Klassiker der Marke mit den aktuellen Trends der Gegenwart – und darüber hinaus – auf den neuesten Stand gebracht werden. Das Obermaterial des Cali ist dem ursprünglichen kalifornischen Design immer treu geblieben und bietet einen klaren, stromlinienförmigen Look. Er ist nicht nur bequem, sondern passt sich mit der Zeit auch optimal deiner Fußform an. Zu den angesagten Markenbotschaftern und berühmten Fans gehören die Rapperin Dreezy, Meek Mill, G-Eazy, Yo Gotti und Selena Gomez.

    Der Puma Cali animiert, um der Fantasie freien Lauf zu lassen.

    Dank seiner unaufdringlichen Silhouette lässt sich dieser Sneaker mit unzähligen Outfits und Stilen kombinieren. Egal ob sportlich mit Shorts, lässig mit Jeans oder gar zu einem eleganten Look. Natürlich kannst du den Sneaker mit monochromen Farben tragen, das sieht immer gut aus. Aber der Puma Cali ist so universell, dass du auch mit Farben und Mustern experimentieren kannst. Mit hellen Tönen oder Blumendrucken wirkt der Schuh besonders frisch. Weiter eignet sich der Cali das ganze Jahr über hervorragend, um mit verspielten Socken unterstrichen zu werden.

    Hast du die aktuelle Puma Cali Kollektion schon gesehen?

    Schaue die neuen Puma Cali Modelle jetzt in unserem Onlineshop oder direkt in einem unserer Geschäfte an. Freue dich auf unschlagbare Angebote und die angesagtesten Trends.